• 28Jun

    Apple said: Yes!

    Apple führt bei neu eingeführten Produkten wie dem iPad 2 ganz genau Buch über Rückläufer und warum dwife said noiese Geräte zurückgegeben wurden. Neben iPads, die den Kunden nicht zugesagt haben (solls ja geben) und natürlich auch defekten Geräten (gibts natürlich auch ab und an), hat kürzlich ein voll funktionstüchtiges iPad 2 seinen Weg zurück in einen Apple Store gefunden. Die Begründung befand sich auf der Verpackung des iPads, geschrieben auf einem Klebezettel. “Wife said no” – “Frau sagte nein”.

    Ein Apple said yeswirklich außergewöhlicher und zugleich auch amüsanter Grund. Dies fanden wohl auch zwei Apple Manager die von dieser Sache Wind bekommen und dem armen Mann ein neues iPad 2 mit der Aufschrift “Apple said yes” zugesandt haben sollen – kostenlos versteht sich.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.