• Home ·
  • News ·
  • Kurzmeldung: iOS 5 Beta 2 kein Unlock mit GEVEY SIM!
  • 26Jun

    Kurzmeldung: iOS 5 Beta 2 kein Unlock mit GEVEY SIM!

     

    Apple schliesst die möglichkeit, die Gevey SIM zum unlock eines iPhone 4 zu nutzen, bereits jetzt mit der zweiten Beta zum kommenden iOS 5.

     

     

    Demnach ist allen Usern abgeraten ein Upgrade auf die iOS 5 Beta 2 durchzuführen (sollte sowiso nur von Developern gemacht werden), solltet ihr auf einen Unlock angewiesen sein. Es gibt aktuell noch keine möglichkeit einen Unlock andersweitig durchzuführen. Es ist auch noch keine Alternative in sicht.

     

    Bleibt zu hoffen, dass die Kollegen von Gevey SIM einen Weg finden den Unlock iOS 5 tauglich zu machen.

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.