• Home ·
  • Featured ·
  • Diablo III Beta wahrscheinlich im August
  • 23Jun

    Diablo III Beta wahrscheinlich im August

    Bereits im Mai erwähnte Blizzards Präsident Mike Morhaime eine Beta für Diablo 3 im dritten Quartal. So könnte es bereits in drei bis vier Wochen soweit sein. So berichtet MTV zumindest auf ihrem Multiplay-Blog.

     


    Dem zufolge soll im kommenden Monat eine Presseveranstaltung geplant sein, in welcher das Hauptthema die Betaversion zu dem bekannten HAck’n’Slay Titel sein soll. Allerdings dürfen dort genannte Fakten erst zum Ende des NDA, dem 1. August, veröffentlicht werden. Somit könnte man vom Start Anfang oder Mitte August ausgehen.

    Was jedoch als sicher gilt, ist ein Verkausstart erst im kommenden Jahr.

    DerBlogPirat

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.