• Home ·
  • Apple ·
  • Apple iPhone 5 mit größeren Veränderungen ab August
  • 22Jun

    Apple iPhone 5 mit größeren Veränderungen ab August

    Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um das iPhone 5 / 4s. Unteranderem soll den Gerüchten zufolge ein A5 Dual Core Prozessor und eine 8 Megapixel Kamera in das neue iPhone einzug erhalten.

    Zudem ging man von einer nur leicht bearbeiteten Version des iPhone 4 Designs aus (bzgl. des Blitz).


    Nun hat jedoch eine relativ glaubwürdige Quelle verlauten lassen, dass das neue iPhone mit einer größeren optischen Veränderungen den Markt erreichen soll – und das vorraussichtlich schon im September!

    So berichten die Kollegen von BGR (Boy Genius Report), dass es sich bei der kommenden Version des Smartphones aus dem Hause Apple um ein Major Release (Neuentwicklung) handeln werde. Dies habe man von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren, der zufolge sich das Design radikal von dem des iPhone 4 unterscheiden soll. Eine Präsentation seitens Apple könnte im August stattfinden und demnach schon kurz danach einzug in den Handel finden.

    Wir sind gespannt und lassen uns Überraschen. Es scheint jedoch ziemlich warscheinlich, dass auf uns noch dieses Jahr ein iPhone 5 oder iPhone 4S warten wird.

    der BlogPirat

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • http://www.de.de Matze

    Verdammt die sollen es nicht so Spannend machen…

    • dodo.bw

      Das ist Apple, oder kennt man es anderst? :) Mein 3Gs wartet auch schon sehnsüchtig darauf endlich ausgedient zu haben :D