• Home ·
  • Apple ·
  • iPad 2 Jailbreak mit JailbreakMe 3.0 UPDATE
  • 20Jun

    iPad 2 Jailbreak mit JailbreakMe 3.0 UPDATE

    Es gibt wieder einmal neue Informationen rund um den iPad 2 Jailbreak.

    Bereits vor ein paar Tagen berichteten wir zum kommenden iPad 2 Jailbreak JailbreakMe 3 von Comex.

     

     

    Zitat:

    Es scheint als sei der iPad 2 Jailbreak JailbreakMe 3.0 von Comex so gut wie fertig. So teilte er es jedenfalls auf Twitter mit. Genaue Informationen sind allerdings noch nicht bekannt.

    it’s almost ready. Comex

    (Apple iPad 2 Jailbreak JailbreakMe 3.0 fast fertig)

    So gibt es erste Anzeichen für einen baldigen Release, evtl. schon die kommenden Tage.

    So twitterte der bekannte Jailbreakentwickler MuscleNerd folgendes auf seiner Twitterpage:

    itaiyz97 Itai Zemah
    @MuscleNerd Any chance for Jailbreakme 3 information?
    in Antwort auf @itaiyz97 ↑
    MuscleNerd
    @itaiyz97 see @comex’s feed tonight for his huge spoilers :) All devices from iPhone3GS through iPad2, iOS 4.2.1 to 4.3.3
    Nach MuscleNerds Informationen zu schließen, wird der kommende Jailbreak wohl mehr als nur ein iPad 2 Jailbreak und demnach ein All in One Jailbreak für alle iDevices ab dem 3Gs werden. Laut MuscleNerd könnten uns schon nähere Infos im laufe des heutigen Tages erreichen. Wir bleiben gespannt und berichten natürlich sofort, sollte es neue und wichtige Infos geben.
    derBlogPirat
    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.