• Home ·
  • Apple ·
  • Apple iPad 2 Jailbreak JailbreakMe 3.0 fast fertig
  • 16Jun

    Apple iPad 2 Jailbreak JailbreakMe 3.0 fast fertig

    Es scheint als sei der iPad 2 Jailbreak JailbreakMe 3.0 von Comex so gut wie fertig. So teilte er es jedenfalls auf Twitter mit. Genaue Informationen sind allerdings noch nicht bekannt.

     

     

     

    it’s almost ready.

    Quelle

    Ein Jailbreak für iOS 4.3.x ist warscheinlich. Jedoch wäre auch denkbar, dass Comex den Jailbreak zurück halten wird, sollte dieser auch iOS 5 Kompatibel sein. Ein zu frühes Release würde somit einen Jailbreak zunichte machen, denn Apple konnte die Sicherheitslücke noch vor dem Finalrelease schließen.

    Ob es sich wieder um einen Jailbreak via ansurfen einer Website handelt, ist nicht bekannt. Es könnte auch ein Jailbreak zum download und ausführen an einem PC oder Mac werden.

    Somit bleibt noch abzuwarten, ob ein Release vor September zustande kommen wird. Parallel dazu enwickelt auch ionics seinen “Elevat0r” der in der Scene derzeit teilweise in der Kritik steht.

    Wir sind gespannt :)

    derBlogPirat
    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • robin

    Leute Leute Leute, laut Twitter versucht Comex seinen Jailbreak noch vor Mittwoch zu veröffentlichen, er wird also nicht auf das 5er Release warten. Zum anderen ist der Elevator ein gewaltiger Scherz von ionic, den er genüsslich ausreizt, da es immer noch Leute gibt, die daran glauben :D

  • Pingback: iPad 2 Jailbeak mit JailbreakMe 3.0 UPDATE | BlogPirat()