• Home ·
  • Featured ·
  • Releasetermin für Assassin’s Creed Revelations
  • 11Jun

    Releasetermin für Assassin’s Creed Revelations

    Ubisoft hat sich nun offiziell zum letzten Teil der “Ezio-Trilogie” und vierten Teil der Spielereihe geäußert und nennt den Erscheiningstermin für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

    Demnach soll diesesmal ein plattformübergreifendes Release am 15. November 2011 erscheinen. Wenn wir uns an die drei Vorgänger erinnern, war das nicht immer so. Zumeist mussten die PC-Spieler hier eine Verzögerung von mehreren Monaten in kauf nehmen.

    Zudem wurde ein neuer Rendertrailer veröffentlicht:

    Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon, die Fortsetzung von Ezio anzuspielen.

    derBlogPirat
    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.