• Home ·
  • Featured ·
  • Was leistet die neue Wii U? Erste Techdemo aufgetaucht
  • 10Jun

    Was leistet die neue Wii U? Erste Techdemo aufgetaucht

    Erst vor kurzem hat Nintendo die Wii U, der Nachfolger der sehr beliebten Spielekonsole Nintendo Wii, auf der E3 vorgestellt. Nun ist auch schon die erste Tech-Demo aufgetaucht, welche demonstrieren soll, was die neue Wii denn so alles kann.

    Ganz so ersichtlich ist wohl aufgrund der Qualität noch nicht, welche Grafikleistung die Wii U mit sich bringen wird. Ein Aufholen zur Konkurenz ist aufjedenfall notwendig.
    Unteranderem sollen die Recheneinheit aus dem Hause IBM und die Grafiklösung von AMD stammen.
    Das neue Konzept mit dem integrierten Display im Controller stoßt bisweilen nicht nur auf Gegenlieben.

    Wir sind gespannt wie sich die Wii U auf dem Markt schlagen wird, ist es doch noch ein bisschen hin bis zur Veröffentlichung.

    derBlogPirat
    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.