• 10Jun

    Sacred 3 – Fakts und Informationen

    Wir von Blogpirat haben euch hier die Aktuellsten News , Spekulationen und Informationen zu Sacred 3 zusammengestellt.

    Hier noch kurz ein paar Worte zu Sacred 2:
    Nach dem Verkauf von Ascaron Entertainment stand es um die Zukunft der Sacred Saga schlecht, schliesslich kaufte DeepSilver AscaronEntertainment auf und übernahm noch einige Programmierer. Somit waren DeepSilver in der Lage weitere Patches für die Vorgänger zu Programmieren.

    Am 28 August 2010 hatte DeepSilver auch schon das erste Addon Ice & Blood herausgebracht. Viele Sacred Gamer & Fans warten seitdem schon sehnsüchtig auf den Nachfolger Sacred 3. Eine Entwicklung von DeepSilver einer dritten Version wurde Offiziell bestätigt.

    Die erste Frage die wir uns alle stellen:

    “Wann kommt Sacred 3?”

    Einen offiziellen Releasetermin zu Sacred 3 gibt es aber leider noch nicht. Bisher gibt es nur Spekulationen, unter anderem findet man auf der Videoplattform Youtube zusammengemixte Videos die eine Ingame Grafik präsentieren sollen, aber ACHTUNG! Hierbei handelt es sich lediglich um Fälschungen und Zusammenschnitte von verschiedenen Spielen.

    Ich selbst zähle zu einen der größten Sacred Fans und warte sehnsüchtig auf den Release von Sacred 3. Intensive Recherchen haben gezeigt, dass DeepSilver tatsächlich schon mit den Programmierarbeiten an Sacred 3 begonnen hat. Erste geheime Details gibt es leider noch nicht, aber DeepSilver hat verläuten lassen dass Sacred 3 anfang 2012 am Markt schon erscheinen soll!

     

     

     

     

     

    Seit Wochen wurde über eine Beteiligung von Keen Games an der Entwicklung von Sacred 3 in der Community gemunkelt. In diesem Zusammenhang tauchten auch mehrere Stellenausschreibungen von Keen Games auf ihrer eigenen Webseite auf. Auf Nachfrage bei Deep Silver teilte man uns nun per E-Mail mit, dass keen games definitiv den Sacred-Nachfolger mitentwickeln wird:

    “Wir können bestätigen, dass Keen einer unserer Partner für die Entwicklung von Sacred 3 ist. Daneben werden wir aber auch mit weiteren Partnern zusammenarbeiten, die wir zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht nennen können. Die Hauptverantwortung für die Entwicklung von Sacred 3 liegt nach wie vor bei der Produktionsabteilung von Deep Silver.”

    “Im Interview mit Deep Silver auf der diesjährigen gamescom wurde uns als frühestmöglicher Releasetermin das Jahr 2012 genannt.” http://sacred-legends.de/

    Hoffen wir auf ein baldmöglichstes erscheinen von Sacred 3 und freuen uns auf Wochenlanges zocken und lassen uns Inspirieren bis zum erscheinen von Sacred 3.

    Sollten weitere News und Infos aufauchen, dann werdet ihr natürlich schnellst möglich von uns informiert! ;)

     

    DerBlogPirat

    Ahoi!

     

     

     

     

     

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.