• 07Jun

    Halo 4: Der Master Chief kehrt zurück!

    Es ist noch nicht vorbei mit dem Master Chief! Nachdem Bungie eigentlich nach Halo: Reach schluss machen wollten, kündigten selbe (mittlerweile unter der Flagge von 343 Industries) heute die Fortsetzung der mittlerweile schon legendären Spieleserie Halo an. So soll der Master Chief reanimiert und in ein neues Abenteuer, welches drei Teile umfassen wird, geschickt. Ingame Bilder gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, dafür aber schon den Offiziellen Teasertrailer.

    Da der Release vermutlich zur Weihnachtszeit 2012 starten soll, müssen wir uns vermutlich noch einwenig auf weiteres Material gedulden. Der Teaser macht aufjedenfall lust auf “mehr”.

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.