• Home ·
  • Apple ·
  • Keynote zur WWDC – Kein iPhone?
  • 03Jun

    Keynote zur WWDC – Kein iPhone?

    Nächste Woche Montag startet die Entwicklerkonferenz WWDC von Apple. Nun sind auch schon die voraussichtlichen Themen, bzw. die Keynote von Steve Jobs, bekannt. Demnach wird der Apple CEO  unteranderem das neue Mac OS X lion, das mobile Betriebssystem iOS 5 für die iDevices und den iCloud-Dienst. Über ein iPhone 5 oder 4S ist bis jetzt noch nichts bekannt. Eigentlich untypisch für Apple, haben diese doch in den letzten Jahren immer ihren “iPhone-Zyklus” strikt eingehalten und zur WWDC die nächste generation vorgstellt.

    Na denn, lassen wir uns einfach mal überraschen ;) Apple hat sicher noch ein Ass im Ärmel.

     

    der BlogPirat

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.