• 24Mai

    Offiziell: Windows 8 erscheint 2012

    Microsoft CEO Steve Ballmer hat im Rahmen einer Entwicklerkonferenz offiziell bestätigt, dass Windows 8 2012 erscheinen werde. Somit haben sich schon vorher gehende Spekulationen als richtige erwiesen.

    Bereits bekannte Neuereungen welche sehr warscheinlich einzug in die neue Windows Version erhalten werden sind demnach unteranderem verbesserte Sicherungs- und Wiederherstellungsoptionen, zudem soll Windows 8 USB-Stick lauffähig sein (Wir berichteten). Als relativ sicher gelten zudem die inetegration des Internet Explorer 10 sowie einen Microsoft eigenen App Store.

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.