• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone 5/4S Produktion im August
  • 18Mai

    iPhone 5/4S Produktion im August

    Wie die bekannte Seite Digitimes heute verlauten lies, soll der Produktionsstart des neuen iPhones im August anlaufen. Hierbei nennt uns Digitimes eine sichere Quelle, bestehend auf Zulieferern für Bauteile des neuen iPhones. Zudem will Digitimes Information zu weiteren Daten haben. Und zwar soll das kommende iPhone mit einem GSM Chipsatz von Qualcomm und einer 8 Megapixel Kamera ausgestattet werden. Ob dies nun der Realität entspricht bleibt abzuwarten. Auf eine offizielle Ankündigung Seitens Apple wartet man bis jetzt vergebens. Spekuliert wird über eine Vorstellung zur kommenden WWDC (Apple Worldwide Developers Conference).

    [box type=”info”]Zitat: Production of iPhone 4S will begin in August and the earliest launch may be in September. All the 3G and CDMA chips for iPhone 4S will be supplied by Qualcomm and the rear camera will be upgraded to a 8-megapixel resolution model with OmniVision Technologies and Taiwan-based Largan Precision to supply image sensors and lens kits respectively, the sources indicated.[/box]

    der BlogPirat

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.