• 17Mai

    Duke Nukem Forever – Demo am 3. Juni

    Es scheint fast unmöglich, aber der offizielle Release von Duke Nukem Forever ist “schon” in 3 Wochen, sollte sich nicht erneut eine verspätung ereignen.

    Rund eine Woche vorher wird es möglich sein, den Duke per kostenloser Demo anzutesten. Am 3. juni, so Gearbox, soll die Demo des Actionspiels, Plattform übergreifend für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 freigegeben werden. Die Demo wird für PC-Besitzer über Steam zur Verfügung stehen. Konsoleros müssen hierfür die vorgesehen Online-Dienste PSN und Xbox Live nutzen. Allerdings wird die Demo vorerst nur für Mitglieder des First Access Club und Vorbestellern von Gamestop, Amazon und weiterer ausgewählter Händler, beschränkt sein. Eine First Access Club-Mitgliedschaft erhält man durch den Erwerb der Borderlands-GotY (Game of the Year) Edition.

    Zum anlass der Demo hat Gearbox ein passendes Video online gestellt.

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.