• 11Mai

    Offizieller Termin für Firefox 5

    Gerade erst 1 Monat ist es her, da hat Mozilla den beliebten Browser Firefox auf die Version 4 geupdated. Nun steht auf der Homepage der Browserentwickler seit kurzem auch schon der Termin für die nächste Version. So soll der Firefox 5 bereits zum 21. Juni erscheinen. Sollte Mozilla den Termin halten können, so liegen gerade einmal 3 Monate zwischen Firefox 4 und 5.

    Das ganze ist nun nicht ganz so verblüffend, hat Mozilla doch bereits angekündigt die Enwicklung dieses Jahr stark voran zu treiben. Mozilla strebt in diesem Jahr noch eine Version 7 des Firefox an. Sollten sie in diesem Tempo weiter machen, dann wird das mitsicherheit kein Problem darstellen.

    Ahoi!

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.