• Home ·
  • Featured ·
  • Neuer iMac mit unveröffentlichtem Z68 Chipsatz
  • 05Mai

    Neuer iMac mit unveröffentlichtem Z68 Chipsatz

    Wie sich nun herausstellte, befindet sich im erst Gestern veröffentlichten neuen iMac, der Z68 Chipsatz von Intel, welcher erst voraussichtliche nächste Woche Mittwoche released werden soll.

    Dies fanden die Kollegen von iFixit heraus, welche wohl als erstes den neuen iMac komplett zerlegt haben.

     

     

    Der neue Z68 Chipsatz im iMac

     

    Das neue Flaggschiff aus der Chipsatzserie für den LGA 1155 bietet unteranderem eine neue funktion Namens SSD-Caching welche eine normale HDD mit einer SSD kombiniert um die Vorzüge beider Techniken nutzen zu können – Die Größe der HDD und die Geschwindigkeit der SSD.

     

    der BlogPirat

    Ahoi!

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.