• 23Apr

    iPhone 5: Die Gerüchteküche brodelt!

    Eins ist sicher. Das iPhone 5 wird noch dieses Jahr kommen. Alles Andere aber nicht! Jeden tag überschlagen sich die neuesten Gerüchte und Spekulationen bezüglich des iPhone 5. Da ist es noch nicht einmal auf dem Markt, schon tauchen auch die ersten Gerüchte bezüglich des Nachfolgers iPhone 6 auf.

    Wir haben euch hiermal die neuesten (und alten :)) Gerüchte zusammengestellt und in Kurzfassung aufgelistet:

    iPhone 5:

     

    Keiner ist sich einig, die Meldungen überschlagen sich jeden Tag. Der Blogpirat ist aufjedenfall gespannt was das iPhone 5 wirklich bringt und wann es dennn nun kommt. Erst wenn der Releasetermin von Apple offiziell angekündigt wird, haben wir alle gewissheit :)

    Arrrgh!!!

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • http://www.finanznachrichten.de/ Mark

    Die Produktion wird im Sommer starten, das iPhone selbst kommt im Herbst (vermutlich im September raus). Apple macht das seit Jahren so und hat auch keinen Grund die Routine zu ändern. Der Konzern lebt doch von Ritualen.