• Home ·
  • Featured ·
  • Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 verfügbar
  • 04Apr

    Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 verfügbar

    Nur kurze Zeit nach veröffentlichung der iOS Version 4.3.1 haben die Jungs vom Dev Team heute einen untethered Jailbreak für jene veröffentlicht. Die Redsn0w Version 0.9.6 RC9 beherrscht absofort den Jailbreak für iPhone 3GS, iPhone 4, iPod Touch 3 und 4 sowie  iPad (1) und Aplle TV 2. Für das iPad 2 suchen die Entwickler weiterhin nach einem Exploit um den Jailbreak dort möglich zu machen. Laut Aussage jener, unterscheidet sich das neue iPad von den älteren Geräten etwas. Den Download gibt es hier. Die neue Version von Redsn0w stellt sozusagen ein Jubiläumsdownload des Dev Teams dar, welches heute das 3 Jährige bestehen der Software Redsn0w und Pwnagetool feiern. Nutzer, welche einen Unlock benötigen, werden gebeten noch mit dem Jailbreak zu warten, eine neue Version von Ultrasn0w befindet sich derzeit in der Entwicklung.

    Hier findet ihr die Anleitung zum Jailbreak der iPhones 3Gs und iPhone 4:

    Klick (3Gs)

    Klick (iPhone 4)


     

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.