• Home ·
  • Fun ·
  • Ehefrau sagt “Nein”, Apple sagt “Ja” :)
  • 24Mrz

    Ehefrau sagt “Nein”, Apple sagt “Ja” :)

    Eine ziemlich lustige Story erreignete sich derzeit im Hause Cupertino. So wurde zu Apple ein iPad 2 zurückgeschickt mit einem Notizzettel, auf diesem stand die Nachricht “Ehefrau sagt Nein”. Diese Story machte natürlich schnell die Runde und drang auch an die Ohren von ein paar Apple-Direktoren, welche dem armen technikliebenden Mann kurzerhand ein neues iPad zuschickten mit der Bemerkung “Apple sagt Ja”.

     

    iPad 2

    Nette Story wie ich finde, Apple erschleicht sich eben doch heimlich die “Macht” :)

     

    der Ahoi!

     

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • Matrix

    Hahahahahaha wie geil frau sagt nein apple ja krasses scheiß ^^