• Home ·
  • News ·
  • Duke Nukem Forever verspätet sich… wieder einmal :)
  • 24Mrz

    Duke Nukem Forever verspätet sich… wieder einmal :)

    Der Duke kommt wieder… das ist mittlerweile fast 1000% sicher. Aber wie es scheint, hört die endlose Story von Duke Nukem: Forever einfach nicht auf.

    So hat die Spieleschmiede Gearbox ein neues Datum für die Veröffentlichung und somit die Verschiebung des Dukes angekündigt. Nach neusten Angaben soll es sich um den 10. respektive den 14. Juni handeln (in Abhängigkeit der Region).


    Hierzu ein Video von Gearbox:

    Duke Nukem Forever

    In Deutschland wird das Spiel ungeschnitten und zweisprachig in den Handel kommen. Damit haben Spieler die Wahl zwischen der Originalvertonung oder der deutschen Synchronisation, bei der namhafte Synchronsprecher mitgewirkt haben.

     

    der Ahoi!

     

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.