• Home ·
  • News ·
  • Firefox 4 Final heute offiziell verfügbar!
  • 22Mrz

    Firefox 4 Final heute offiziell verfügbar!

    Heute ist es soweit! Der neue Firefox 4 steht in der Finalversion nun offiziell zur Verfügung!

    Ich schreibe mit absicht offiziell, da es gestern schon möglich war, ihn direkt vom FTP-Server von Mozilla zu laden, wie diverse Seiten bereits berichtet haben. Das ganze hat jetzt auch lang genug gedauert meiner Meinung nach. Wie Mozilla bereits vor einiger Zeit verlauten lies, will man sich nun auf öftere Updates bemühen, somit will Mozilla bereits ende dieses Jahres v5 und v6 veröffentlichen. Daraus lässt sich aber schlussfolgern, dass es sich dabei wohl um eher kleinere Updates handeln muss. In solch kurzer Zeit sind wohl keine revolutionäre Änderungen zu erwarten.

    Mozilla möchte wohl damit zur Konkurrenz aufschliessen, welche ihre Browser bereits mit wesentlich höheren Versionsnummern kennzeichnen. (Opera 10, Chrome 10, InternetExplorer 9)

    Der Downloadzähler ist diesesmal natürlich wieder mit von der Partie: Aktuell über 480.000 Downloads :D

    Aber genug geredet… Hier geht es zum Download von Firefox 4!

    Ahoi!

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.