• Home ·
  • News ·
  • Mozilla veröffentlicht Firefox 4 RC1, die Final steht vor der Tür!
  • 17Mrz

    Mozilla veröffentlicht Firefox 4 RC1, die Final steht vor der Tür!

    Bald ist es endlich soweit, der wohl beliebteste Browser im Netz steht bald in Version 4 zur Verfügung!

     

     

     

     


    Bereits Heute hat sich Mozilla dazu entschlossen den ReleaseCandidate des Firefox 4 zu veröffentlichen. Zudem gibt es nun einen offiziellen Releasetermin für die Final Version:

    Der 22. März.

    Also gut eine Woche nach dem Release von Microsofts Internet Explorer 9. Somit lässt Mozilla seinem Konkurennten nicht wirklich viel Zeit zu verschnaufen, hat Microsoft doch erst jetzt mit der Version 9 endlich die Lücke zur Konkurrenz aufschliessen können.

    Der Browser kann für alle Systeme und in vielen Sprachen an dieser Stelle geladen werden und die Entwickler bitten weiterhin um rege Beteiligung beim Aufspüren von Bugs und anderen Fehlern der Software.

    der

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.